Ausgebildeter Hypnotiseur

Nun auch noch das! Paul Philipp Altmann hat im August still und heimlich eine Ausbildung genossen:

Am Hypnoseseminar- Institut (Fachausbildung Hypnose) in Hamburg erlernte er die strukturelle Durchführung und Begleitung von verschiedenen Hypnosen und kann diese nun gezielt und kontrolliert durchführen.


"Anfangs stand ich dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber. Dennoch hat mich das Thema seit einiger Zeit beschäftigt. Als ich dann im Rahmen der Ausbildung selbst hypnotisiert wurde, wurden all meine Zweifel beseitigt. Ich selbst habe mich riesig gefreut, als ich meinen ersten "Patienten" hypnotisiert habe und war selbst von dem Ergebnis überrascht. Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich nebenbei am Ball bleiben kann, meine Fähigkeiten erweitern kann und dass ich vielen Menschen damit helfen kann."