PPA im Muiskvideo

Am Dienstag, den 14.06.2016 ging es für Philipp nach Hannover. Dort durfte Philipp sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen: Er durfte in einem Musikvideo zu einem brandneuen Song des Musikers "Blazin Daniel" spielen.

 

Zusammen mit ihm spielten zwei weitere Schauspielerinnen mit, welche keine Unbekannten sind. Bereits zum zweiten Mal stand Frederike Geick zusammen mit Philipp vor der Kamera. Die beiden kannten sich noch von vergangenen Dreharbeiten in Hamburg.

Eine weitere Rolle wurde mit der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Jacqueline Thiessen besetzt.

 

Neben dem Schauspiel übernahm Philipp bereits wenige Tage vor der Realisierung des Videos das Casting bzw. die Besetzung der beiden weiblichen Rollen.

 

Veröffentlichung des Videos ist Freitag, der 24.06.16

 

Wir berichten.