Nächste Runde - "Julian Zimmling" ist wieder dabei

Julian Zimmling & Achim Kansy in der Drehpause
Julian Zimmling & Achim Kansy in der Drehpause

Es geht wieder los - eine neue Staffel "Der Blaulichtreport".


Ende Mai verabschiedete Philipp sich mit einem Video auf facebook bei den treuen Zuschauern in die Sommerpause. Die Reaktionen darauf waren überwiegend traurig oder erschrocken. Einige Nutzer gingen davon aus, dass der Charakter "Julian Zimmling" damit die Produktion komplett verlassen würde. Völlig abwegig war das nicht, da Philipp in der Vergangenheit mehrfach über einen Ausstieg nachdachte. Dies hat jedoch nichts damit zu tun, dass ihm "Der Blaulichtreport" keinen Spaß mehr machen würde. Die Gründe dafür sind und waren andere.

 

Letztendlich entschied er sich gegen einen kompletten Ausstieg aus der Serie und mittlerweile freut er sich über die neue Staffel, die seit dem 12.07.2016 in Köln und Umgebung produziert wird.