2017 - Auf ein Neues!

Und schon wieder geht ein Jahr vorbei. Doch wo etwas endet, beginnt auch immer etwas Neues. 

 

Und so steht es bereits jetzt schon fest, dass Philipp's Terminkalender im Jahr 2017 ordentlich Abwechslung verspricht. 

 

Bereits im Januar ist Philipp in Berlin zur Aufzeichnung einer Web-Talkshow, in der er sich einem Interview unterzieht. Die fertige Folge wird hier selbstverständlich veröffentlicht.

 

Weiterhin stehen neue Dreharbeiten als Festcast in Berlin an. Für das Unternehmen "Veedu" wird Philipp erneut in die Rolle des Azubi schlüpfen und interessante Fakten zu Ausbildungsinhalten anschaulich erklären.

 

Weiterhin ist der momentane Stand, dass auch die Festbesetzung des "Julian Zimmling" in dem RTL-Format "Der Blaulichtreport" fortgeführt wird. 

 

Detailreicher wird in absehbarer und zu gegebener Zeit nachberichtet.