Ab Frühjahr 2017: Youtube-Kanal kommt!

Sehr verehrtes Publikum!

 

Nach etlichen Wunschäußerungen und Anregungen ist es nun soweit: Philipp startet seinen Kanal auf Youtube!

 

Neben seiner Tätigkeiten als Schauspieler, Model und Hypnotiseur ist es schon immer eine Leidenschaft von Philipp gewesen Leute zu unterhalten. Neben den abwechslungsreichen Posts auf facebook oder instagram war Philipp bis vor Kurzem auch als Blogger unterwegs. Viele haben sich jedoch gewünscht, nicht nur von ihm zu lesen sondern auch beobachten zu können. Dieser Wunsch wird nun erfüllt.

 

Nachdem ein abwechslungsreiches Konzept erarbeitet wurde (nein, es werden nämlich keine Schminkvideos vor dem Spiegel), erfolgt derzeit die Vorplanung sowie Vorproduktion erster bewegter Bilder.

 

Inhaltlich wird es um Unterhaltung, Reisen und das spannende Thema Hypnose gehen. Der Begriff der Unterhaltung ist natürlich weit gefasst, jedoch erlaubt dies auch einen gewissen spielerischen Freiraum.

 

Geplanter Start ist Frühjahr 2017. Ein genaues Datum folgt noch.

 

Wer auf der sicheren Seite sein möchte, der folgt schon jetzt dem Link zum Kanal über den grünen Button und abonniert diesen. Das Ganze darf natürlich gerne weitergesagt werden.

 

Auf die Unterhaltung und noch viel mehr PPA-Power!