Aktuelle Dreharbeiten in Berlin

Ende Juni stand Paul Philipp Altmann vorerst das letzte Mal als "Julian Zimmling" in gewohntem Anblick für RTL in Köln vor der Kamera. Derzeit ist für die Figur des jungen TV-Polizisten Drehpause angesetzt. Weitere Dreharbeiten, mit noch unter Verschluss gehaltenen Veränderungen, sind angedacht.

 

Während Julian Zimmling Pause macht und vermutlich ab Ende August wieder täglich zu sehen ist, dreht Paul Philipp Altmann derzeit in Berlin für das Unternehmen Veedu.

 

Seit 2015 steht PPA in unregelmäßigen Abständen für das Berliner Unternehmen vor der Kamera und verkörpert dort einen jungen Auszubildenden, dem Anhand anschaulicher Erklärungen auf unterhaltsame Art und Weise lehrreiche Informationen zu verschiedenen Ausbildungen näher gebracht werden.

Einen Übersichtsfilm dazu gibt es HIER.